Galerie

Fendt 200 Vario Präsentation in Kundl

Am 23. Jänner kamen rund 350 Kunden und interessierte Landwirte zu einem wahrlich unvergesslichen Vario-Abend nach Kundl. Mit elf Stück 200 Varios und einem tollen Rahmenprogramm war dies wohl die größte 200 Vario Neuheitenpräsentation in Österreich. Das Highlight am Samstag Abend war wohl der 200 Vario aus gefrorenem Kunstschnee sowie ein beeindruckendes Feuerwerk. Die Präsentation dieser neuen Serie erfolgte durch den Fendt Werksbeauftragten Ernst Weihele. Am Sonntag, dem 24. Jänner, fanden sich mehr als 400 Besucher im ACA Center Huber zur ganztägigen Tagesveranstaltung ein. Auf einem vorbereiteten Rundkurs konnten sich die Besucher selbst von den Vorzügen des neuen 200 Vario überzeugen. Im Rahmen der Ausstellung wurden 14 weitere Fendt Varios der Baureihen 300 bis 800 dem Publikum präsentiert.
Danke für Ihren Besuch! 

« < (1 / 29) > »